Monica Bellucci zum zweiten Mal Mutter

12. Oktober 2010

Monica Bellucci - Mutter, Schauspielerin und Model

Die 45-jährige Monica Bellucci ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Die Schauspielerin und Ex-Model liebt es Mutter zu sein. Tochter Léonie ist das zweite Kind, das sie zusammen mit dem Schauspieler Vincent Cassel hat.

Zwei Wochen nach der Geburt, ging es für Monica Bellucci mit den Dreharbeiten des Martini-Gold Werbespots los. Für sie ist jedoch klar, die Nummer Eins bleiben stets die Kinder. Monica Bellucci möchte auch ihre Mutterrolle in vollen Zügen genießen. Ihr großer Vorteil als Schauspielerin, die Kinder überall hin mitzunehmen, macht dies für sie einfacher.

Monica Bellucci mit Ehemann Vincent Cassel

So richtig bekannt wurde Monica Bellucci als Schauspielerin. In Hollywood zählt sie zu einer der vielfältigsten Schauspielerin im internationalen Film-Business.

In den Filmen “Dobermann” (1995) oder “Lügen der Liebe” (1996) stand sie mit ihrem künftigen Mann Vincent Cassel bereits vor der Kamera. Die beiden heirateten dann 1999 und sind zusammen sowie mit ihren beiden Kindern ein glückliches Paar. Die Italienerin begann in den 1990ern mit dem Schauspielern. Zuvor verdiente sie sich ihren Unterhalt neben dem Jura-Studium als Model. Hier stand sie bei der Agentur Elite unter Vertrag und warb für Dolce & Gabbana. Als Schauspielerin gelang Bellucci der volle Durchbruch. Gerade durch ihre Vielfältigkeit konnte Bellucci in etlichen Filmen mitwirken, so etwa in “Pakt der Wölfe”, “Irreversibel”, “Matrix Reloaded” und “Matrix Revolution” oder “Brothers Grimm”, um nur wenige davon zu nennen.

Monica Bellucci hat eine wahnsinns Ausstrahlung. Als Frau in den Vierzigern steht sie voll im Leben und macht aus ihrem Alter kein Geheimnis. Doch wer mit 45 Jahren noch so toll aussieht, sollte damit auch kein Problem haben. Monica Bellucci ist eben einfach eine wahre Traumfrau.

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
Monica Bellucci zum zweiten Mal Mutter, 10.0 out of 10 based on 1 rating
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

« »

Online Magazin Konzept & Realisation Oberhauser.com Geladen in 0,886 Sekunden. Abfragen ausgeführt 22. Peak-Speichernutzung 62373 KB.