Der teuerste Kuchen der Welt bei Kim Kardashian

21. Oktober 2010

Kim Kardashian feiert in New York mit dem teuersten Kuchen aller Zeiten.

 New York. Na, das wird ja was.  Kim Kardashian (ab heute, Donnerstag, 30) bekommt am Samstag bei ihrer Geburtstagsfeier in New York einen mit Diamanten überzogenen Kuchen im Wert von “über einer Million Dollar”. Das Guiness-Buch wartet schon auf den teuersten Kuchen der Welt.

Lange Feiern scheinen immer mehr „in“ zu sein. Kate Perry will ihren Hochzeitsgästen eine ganze Woche lang einheizen, da kann das Reality-Sternchen („Keeping Up With The Kardashians“) ja nicht hintanhalten. Auch ihre Feierlichkeiten begannen schon früher und werden bis zum Wochenende andauern.

Bereits gestern Nacht feierte sich Kim bei einer üppigen Sause in Las Vegas schon mal warm. Als würdigen Höhepunkt schmeißt Sie am Samstag eine heisse Party im „Glo Nightclub“ in Westbury, New York. Und dort wartet eine ganz besondere Überraschung, denn zur Feier des Tages hat sich ein Juwelier der Stadt mit dem Gastronomen Nino Selimaj zusammen getan, um eine gewaltige Torte zu kreieren. Was den Preis noch zusätzlich in die Höhe treibt ist der Umstand, dass  „der Juwelier den Kuchen mit losen Diamanten im Wert von über einer Million Dollar bestreuen” wird. Das  verriet Danielle Orsino, eine Sprecherin des Nachtklubs. “Ihr Ziel ist es, den Rekord für den teuersten Kuchen aller Zeiten zu brechen, der bei 1,18 Millionen Euro liegt.” Was dem, der den Kuchen bezahlen muss, mächtig auf den Magen schlagen wird.

Selimaj ist bekannt für seine verrückten, nahrungsmittelbezogenen Publicity-Gags. So bot er 2006 ins seinem Restaurant in Manhattan für stolze 710 Euro eine Pizza an, die mit Luxusgütern wie Kaviar und Hummer belegt war.

Kim Kardashian scheint ihre Dreißiger bislang zu genießen. „Für mich geht’s ab 30 erst richt ab! LOL” schrieb Kim Kardashian über Twitter an ihre Follower.

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 10.0/10 (2 votes cast)
Der teuerste Kuchen der Welt bei Kim Kardashian, 10.0 out of 10 based on 2 ratings
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

« »

Online Magazin Konzept & Realisation Oberhauser.com Geladen in 0,739 Sekunden. Abfragen ausgeführt 22. Peak-Speichernutzung 62394 KB.