Johnny Depp bleibt auf dem Boden

26. November 2010

Bleibt trotz Weltruhm auf dem Boden. Johnny Depp.

 London. Hollywoodstar, Multimillionär, berühmt und begehrt auf der ganzen Welt. Dennoch hat Johnny Depp keinerlei Starallüren, sondern führt ein ganz normales Leben.

Wie der Star aus „Fluch der Karibik“ erklärt, versucht er mit seiner Familie, besonders mit seinen Kindern, der elfjährige Lily-Rose und dem achtjährigen Sohn Jack, möglichst bodenständig zu bleiben. Denn wie er sagt, „auch wenn wir den Luxus geniessen, an mehreren Orten zu wohnen, leben wir immer noch sehr einfach. Wir sind auf keinem Millionärs-Trip und wir versuchen, unseren Kindern ein so normales Leben wie möglich zu bieten. Geld kauft Privatsphäre, Sicherheit und Unabhängigkeit. Aber ich hänge nicht wirklich an einem verschwenderischen Lebensstil, außer vielleicht mal ein paar Flaschen exklusiven Wein oder unsere Insel, die unser privates kleines Paradies ist. Dort kann ich Zeit am Strand verbringen, unseren Kindern beim Spielen zusehen und einfach mal den Sonnenuntergang geniessen.”

Richtig Rummel mag Johnny Depp nur im Film.

Der 47-Jährige hat Anwesen in den Hollywood Hills, in Südfrankreich und auf den Bahamas. “Ich kann nicht wirklich mit den Kindern einfach so ins Disneyland fahren, aber wir haben einen schönen Garten in Frankreich, wo sie herrlich spielen können. Ich liebe ein einfaches Leben, verbringe meine Zeit damit, im Garten nach dem Gemüse zu schauen, entspanne mit einem guten Buch und genießen eine Flasche Wein am Ende des Tages. Es ist kein hartes Leben.” Seine Kinder stünden übrigens mehr auf Spider-Man als auf den Piraten Jack Sparrow. “Ich habe diese Filme ursprünglich für meine Kinder gemacht und das Publikum scheint den Charakter zu lieben, daher hätte ich das Gefühl, ich würde die Menschen im Stich lassen, wenn ich keinen weiteren machen würde. Ich schätze, ich bin ein Nimmersatt. Meine Kinder lieben ihn zwar auch, aber Spiderman lieben sie mehr”, so der Star mit einem Augenzwinkern.

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 10.0/10 (7 votes cast)
Johnny Depp bleibt auf dem Boden, 10.0 out of 10 based on 7 ratings
  • Print
  • Digg
  • StumbleUpon
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Twitter
  • Google Bookmarks

« »

Online Magazin Konzept & Realisation Oberhauser.com Geladen in 1,066 Sekunden. Abfragen ausgeführt 22. Peak-Speichernutzung 62390 KB.